Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWerkzeugstahl-Stange

Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

Gute Qualität Kaltbezogenes Stahlrohr en ventes
Gute Qualität Kaltbezogenes Stahlrohr en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

China Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110 fournisseur

Großes Bild :  Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: UST
Zertifizierung: mtc/bnv/sgs
Modellnummer: 10mm~800mm

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: MOQ: 2-3 Tonne
Preis: FOB USD 1000- 1500/ton
Verpackung Informationen: Plastik schließt beide Enden, sechseckigen Bündel maximalen 2,000kg mit einigen Stahlstreifen, zwei
Lieferzeit: Innerhalb 4-6 Wochen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1500 Tonne/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stahlsorte:: K110 Ursprungsort:: Shanghai, China (Festland)
Spezieller Gebrauch:: Form-Stahl Oberfläche:: Mühlende oder abgezogenes Ende

Kaltverformung schmiedete des Formstahl-Werkzeugs l6 k110 Werkzeugstahl LÄRMS 2316 Materialstahl

 

 

Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

 

 

 

Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

 

 

Mehr Informationen

1) Kaltverformungs-Werkzeugstahl

KaltverformungsWerkzeugstähle sind hohe Kohlenstoffstähle, die Legierungszusätze des Wolframs, des Mangans, des Chroms und des Molybdäns enthalten, die den Hardenability der Stahle erhöhen. Das hohe Kohlenstoffgehalt produziert ausreichende Verschleißfestigkeit für kurzfristige Anwendungen.

Allgemeine Anwendung

KaltverformungsWerkzeugstähle sind im Allgemeinen für alle Arten Stanzen und Umformgesenke, Messgeräte und Metallringe passend. Typische Anwendung sind Würfel und trimmen die Würfel und prägen Würfel, Durchschläge, Scherblätter, volleres, Kreuzkopfformwerkzeug, Umformgesenke des thermostatoplastischen Harzes, kalte Umformgesenke, Gewinderollen, die Geldstrafe, die löschen, Abstreifer und profilieren Rollen u. Pressewerkzeuge, Ziegelsteinformen, Meißel, pneumatische Werkzeuge und etc.

Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

2) Warmbearbeitungs-Werkzeugstahl

WarmbearbeitungsWerkzeugstähle werden in der heiß-Formung von den Werkstücken benutzt, die bei hohen Temperaturen vom Eisen und von den Nichteisenmetallen sowie von den Legierungsableitungen gemacht werden. Sie werden in den Prozessen wie Druck Druckguß, Stranggießen, Verdrängung und esenkschmieden sowie im Rohr und in der Glasherstellung verwendet.

Allgemeine Anwendung

Druckguß, Schmieden, Verdrängung und Drückenwürfel, Scherblätter, Ärmel, Kolben und etc.

Warmbearbeitungswerkzeugstahlkanne wird bei Aluminiumverdrängung (Massenproduktion, hohe Präzision), Stahl- und Kupferverdrängungsdornen benutzt

Mahlen Sie,/abgezogener Lärm 2316 des Endwerkzeugstahl-flache Stangen-Kaltverformung geschmiedeter Grad-K110

3) Plastikform-Stahl

Vor-verhärtete Plastikformstahle sind für Herstellungsform für Plastik wegen ihrer vier Haupteigenschaften und Eigenschaften weit verbreitet:

(1) Verschleißfestigkeit; (2) Korrosionsbeständigkeit; (3) Spiegel Finishability; (4) Oberflächen-Brauchbarkeit.

Diese Stahle werden gelöscht und gemildert bevor man in Form für Plastik hergestellt ist, deshalb resultierten die Deformation und das Knacken der Form aus Wärmebehandlung können vermieden werden.

Allgemeine Anwendung

(1) Kunststoffform-Industrie; (2) Form-Rahmen; (3) Werkzeugmaschinentechnik; (4) Druckguss-Industrie; (4) Form-Teile; (5) Vorformlings-Würfel.

Formbasis der hohen Qualität für Spiegeloberfläche u. EDM-Anforderung, Gummiformen, Spritzen für Flaschenkästen, die Fernseher, die Ruhm unterbringen, Kühlschranktüren, Eimer und Automobil bezog sich Fächer, elektrische und audio-visuelle in Verbindung stehende Fächer und etc.

Korrosionsbeständiger Plastik formt für Linse, medizinische Instrumente, kosmetische Behälter, Nahrungsmittelbehälter und etc.

-5.jpg

 

4) Hochgeschwindigkeitsstahl

Hochgeschwindigkeitsstahl oder Höhenflossenstation, ist eine Art Stahl, der in den Hochgeschwindigkeitsanwendungen, wie in Sachen wie Bohrern benutzt wird und Energie Sägeblätter. Es ist ein Ersatz für Kohlenstoffstahlwerkzeuge, speziell Stückchen und Blätter, obwohl beide möglicherweise noch allgemein verwendet werden. Seine Entwicklung hat einige Vorteile über Kohlenstoff und folglich gilt als eine populärere Wahl für solche Anwendungen.

Einige sehr wichtige Faktoren lassen Hochgeschwindigkeitsstahl arbeiten. Das erste ist die Art von den benutzten Metallen. Zusammen können sie eine Hitzebeständigkeit zur Verfügung stellen, die das Metall hart halten kann sogar unter extremen Temperaturen. Weitere Hilfen der Behandlung der hohen Temperatur der Stahl bleiben stark unter extrem hohen Temperaturen.

Hochgeschwindigkeitsstahl ist eine Legierung, die einige Metalle kombiniert. Kombinationen umfassen häufig Wolfram, Chrom, Molybdän, Kobalt und andere. Wolfram ist die allgemeinste Art des Stahls z.Z. benutzt in diesen Produkten. Jedoch, gibt es viele verschiedenen Arten und Bezeichnungen des Hochgeschwindigkeitsstahls, jeder, der seine eigene spezielle Kombination hat. Einige benutzen möglicherweise sehr kleinen Wolfram. -6.jpg
-7.jpg Die Wärmebehandlung, die Hochgeschwindigkeitsstahl durchmacht, ist ein Produkt von modernen Förderungen der Technologie. Normalerweise wird ein Laser oder ein Elektronenstrahl benutzt, um den Stahl bei hohen Temperaturen zu behandeln. Während es einige Hochgeschwindigkeitsprodukte gegeben hat, die hinsichtlich des 19. Jahrhunderts zurückgehen, diese neue Technologie herstellt ein besonders effektives Produkt indem sie in der Lage ist, viel höhere Temperaturen als über traditionelle Durchschnitte zu erreichen.

Hochgeschwindigkeitsstahl ist sehr wichtig, weil Hitze die Fähigkeit hat, Metalle zu schmelzen. Dieses kann von der Reibung sogar geschehen, die indem es geschaffen wird, bohrt und sägt. Jedermann, das mit Elektrowerkzeugen arbeitet, kann bezeugen zu, wie heiß ein Bohrer nach gerade einigen Sekunden des Gebrauches erhalten kann. So gewissermassen wie schnell ein Werkzeug schneiden kann oder Bohrgerät hängt von ab, wie viel Hitze es widerstehen kann. Je schneller es gehen kann, desto schneller, der Job erledigen kann.

Wenn Sie irgendeine Untersuchung haben, fühlen sich pls frei, mit uns in Verbindung zu treten.
Telefon: 0086-15502127172
E-Mail (englisch): anndy (an) shunitesteel.com
Wechat: 554740776

Größe und Tag:

Stabstahl,

Werkzeugstahl Rod

Kontaktdaten
SHANGHAI UNITE STEEL TRADING CO., LTD

Ansprechpartner: Anndy

Telefon: +8615502127172

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsTool Steel Bar

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316

China SHANGHAI UNITE STEEL certification
China SHANGHAI UNITE STEEL certification
I'm Online Chat Now

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316
Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316

Large Image :  Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: UST
Certification: mtc/bnv/sgs
Model Number: 10mm~800mm

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: MOQ: 2-3 ton
Price: FOB USD 1000- 1500/ton
Packaging Details: Plastic plugs in both ends, Hexagonal bundles of max 2,000kg with several steel strips, Two tags on each bundle, Wrapped in waterproof paper, PVC sleeve, and sackcloth with several steel strips.
Delivery Time: Within 4-6 weeks
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1500 ton/month
Detailed Product Description
Steel Grade:: K110 Place Of Origin:: Shanghai, China (Mainland)
Special Use:: Mold Steel Surface:: Mill Finish Or Peeled Finish
High Light:

hot rolled bar

,

tool steel rod

Cold work forged k110 tool steel DIN 2316 mold steel l6 tool material steel

 

 

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316 0

 

 

 

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316 1

 

 

More Information

1) Cold Working Tool Steel

Cold working tool steels are high carbon steels that contain alloy additions of tungsten, manganese, chromium and molybdenum, which increase the hardenability of the steels. The high carbon content produces adequate wear resistance for short run applications.

General Application

Cold working tool steels are generally suitable for all types of blanking and forming dies, gauges and collets. Typical application are dies, trimming dies, coining dies, punches, shear blades, fuller, phillips head forming die, thermo-setting resin forming dies, cold forming dies, thread rolls, fine blanking, stripper plates, profiling rollers & press tools, brick moulds, chisels, pneumatic tools and etc.

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316 2

2) Hot Working Tool Steel

Hot working tool steels are used in the hot-forming of work-pieces made of iron and non-ferrous metals as well as alloy derivatives at high temperatures. They are utilised in processes such as pressure die casting, continuous casting, extrusion and drop forging as well as in tube and glass manufacturing.

General Application

Die casting, forging, extrusion and pressing dies, shear blades, sleeves, plunger and etc.

Hot working tool steel can be used in the process of aluminium extrusion (mass production, high precision), steel and copper extrusion mandrels

Mill / Peeled Finish Tool Steel Flat Bar Cold Work Forged K110 Grade Din 2316 3

3) Plastic Mould Steel

Pre-hardened plastic mould steels are widely used for manufacturing mould for plastic because of their four main properties and characteristics:

(1) Wear Resistance; (2) Corrosion Resistance; (3) Mirror Finishability; (4)Surface Workability.

These steels are quenched and tempered before being manufactured into mould for plastic, therefore the deformation and cracking of mould resulted from heat treatment can be avoided.

General Application

(1) Plastic Mould Industry; (2) Mould Frames; (3) Machine Tool Engineering; (4) Die Casting Industry; (4) Mould Parts; (5) Preform Dies.

High grade mould base for mirror surface & EDM requirement, rubber moulds, Injection moulds for bottle crates, TV sets housing fames, refrigerator doors, bucket and automobile related compartments, electrical and audio visual related compartments and etc.

Corrosion resistant plastic moulds for lens, medical instruments, cosmetic containers, food containers, and etc.

-5.jpg

 

4) High Speed Steel

High speed steel, or HSS, is a type of steel that is used in high speed applications, such as in things like drill bits and power saw blades. It is a replacement for carbon steel tools, specifically bits and blades, though both may still be used commonly. Its development has a number of advantages over carbon and thus is considered a more popular choice for such applications.

Several very important factors allow high speed steel to work. The first is the type of metals used. Together, they can provide a heat resistance that can keep the metal hard even under extreme temperatures. High temperature treatment further helps the steel remain hard under extremely high temperatures.

High speed steel is an alloy that combines several metals. Combinations often include tungsten, chromium, molybdenum, cobalt and others. Tungsten is the most common type of steel currently used in these products. However, there are many different types and designations of high speed steel, each having its own special combination. Some may use very little tungsten. -6.jpg
-7.jpg The heat treatment that high speed steel undergoes is a product of modern advancements of technology. Usually, a laser or electron beam is used to treat the steel at high temperatures. While there have been some high speed products dating back to the 19th century, this new technology creates a particularly effective product by being able to reach much higher temperatures than via traditional means.

High speed steel is very important because heat has the ability to melt metals. This can even happen from friction created by drilling and sawing. Anyone who works with power tools can attest to how hot a drill bit can get after just a few seconds of use. Thus, to some extent, how fast a tool can cut or drill depends on how much heat it can withstand. The faster it can go, the quicker the job can get done.

If you have any inquiry, pls feel free contact us.
Phone:0086-15502127172
Email (English):anndy(at)shunitesteel.com
Wechat:554740776

Contact Details
SHANGHAI UNITE STEEL

Contact Person: Anndy

Tel: +8615502127172

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)